Endergebnis 27. Frankentablett


Der 27. Frankentablett-Wettbewerb wurde heute von den 15 Teilnehmern unter erschwerten Witterungsbedingungen ausgeflogen. Vormittags musste der erste Durchgang im Regen absolviert werden. Erst nach der Mittagspause klarte es auf und die Sonne kam zum Vorschein. Für die restlichen zwei Durchgänge war es dann trocken.

Den zweiten Teilwettbewerb der Bavarian Open Jahresrunde 2012 der Klasse F5B-J hat Thomas Jungkunz vom AC Teuschnitz mit 1995 Punkten vor Udo Brunner von der MFG Höchstadt (1993 Punkte) gewonnen. Auf dem dritten Platz landete Reinhard Holzenleuchter von der MFG Höchstadt (1980 Punkte).

Die Jugendwertung konnte Florian Kohmann vom FSC Würzburg mit 1830 Punkten für sich entscheiden. Zweiter wurde Simon Senft vom FSC Würzburg (1769 Punkte).

Update: Ergebnisliste (PDF)