Gästebuch

Hier können Sie uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen:

Hinweis: Es kann etwas dauern bevor ein Eintrag erscheint, da jeder Eintrag erst von einem Administrator freigeschaltet werden muss!

14 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Ein neues Jahr – aber fast der gleiche Kommentar wie in 2013. Zwei sehr schöne Tage mit super gut gelaunten Piloten. Die Bilder von Jochen und Manfred setzen dem Ganzen ein Krönchen auf. Fliegen mit Euch – gerne mehr!!
    Gruß Rob Friedl

  2. Hallo liebe Fliegerkameraden
    Das Freundschaftsfliegen am Samstag war ein sehr schöner Tag mit einer tollen airmanship. Die Schlepps von Manfred waren erste Sahne und machen unbändige Lust auf Mehr. Jetzt bin ich nur noch auf die Bilder von Jochen gespannt und freue mich auf nächsten Samstag mit Euch auf unserem Platz.
    Grüße
    Rob Friedl mbf Volkach

  3. Hallo,
    war am 20-21.03.2012 als Gastflieger (der Industrieofenbauer) bei euch und
    habe mich über die freunschaftliche und wirkliche netten Kontakte sehr gefreut.
    Werde beim nächsten Arbeitseinsatz in Kitzingen wieder bei euch, wenn Ihr erlaubt, mal vorbeischauen und ein paar Runden drehen.

    Gruß eines Modellfliegers aus dem Sauerland
    ANDREAS

  4. Die neue Seite ist ja wirklich SUPER geworden.
    Es macht richtig Spaß bei Euch zu stöbern und ich
    freue mich schon auf das diesjährige Oldietreffen, auf Euren schönen Platz, auf nette Leute und auf die gemütliche Weinprobe.
    Ich kann es kaum erwarten.

    Viele Grüße
    Michael Vogler

  5. Hallo an alle Beteiligten der neuen Web-Site:

    Alle Achtung, sehr professionell gemacht!
    Bin gespannt, auf alle Bereiche, wenn Sie alle genutzt werden können.
    Bin ebenfalls gespannt auf die Reaktion von „außerhalb“.
    Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

    K. Gallena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert