Bilder vom 29. Frankentablett

Dieses Jahr kam der Wind nicht, wie sonst üblich, aus westlicher oder östlicher Richtung, sondern aus Norden. Für die Zuschauer war das von Vorteil, spielte sich das Wettbewerbsgeschehen doch direkt vor dem Sicherheitsnetz auf dem „alten“ Fluggelände ab. Wer nicht vor Ort sein konnte, der kann sich jetzt zumindest die Bildergalerie vom Wettbewerb ansehen.

29. Frankentablett 2014

Über das Ergebnis des 29. Frankentablett 2014 haben wir hier schon berichtet. Mittlerweile fand auch schon der 2. Teilwettbewerb der Bavarian Open F5B-J beim FSC Würzburg in Uengershausen statt. Die Ergebnisliste vom Wettbewerb in Uengershausen ist auf der LVB-Seite abrufbar.

29. Frankentablett 2014

Die Bildergalerie im gewohnten HTML-Format gibt es hier zu sehen.

29. Frankentablett 2014

Wer größere Bilder sehen möchte und eine automatisch ablaufende Diashow bevorzugt, der findet hier die Galerie im Flash-Format.

ACHTUNG: Benötigt den Adobe Flash-Player! Eine schnelle Internetverbindung wird empfohlen! Zum Starten der Diashow Mauszeiger bewegen und dann unten in der Mitte auf Play klicken.