Bilder vom 27. Frankentablett

Frankentablett im Jahr 2012: Schön war es. Spannend war es. Angenehme Temperaturen, Sonnenschein …

… ja und vormittags beim 1. Durchgang leider auch etwas kühler und Dauerregen! Aber das Wetter hat keinen der angereisten Teilnehmer vom Mitfliegen abgehalten. Mithilfe von Plastiktüten, der passenden Bekleidung und Regenschirm haltenden Helfern (die auch mal die Sonnenbrille von den Regentropfen befreien!) ging der erste Durchgang über die Bühne …

… und auch dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche Bilder – diesmal zusätzlich auch als Diashow im Flash-Format! Wer sich also selbst ein Bild von den unterschiedlichen Bedingungen beim 27. Frankentablett-Wettbewerb machen möchte, der kann das nachfolgend entweder per HTML-Galerie oder per Flash-Galerie:

Die Bildergalerie im gewohnten HTML-Format gibt es hier zu sehen.

Wer größere Bilder sehen möchte und eine automatisch ablaufende Diashow bevorzugt, der wird hier fündig.

ACHTUNG: Benötigt den Adobe Flash-Player! Eine schnelle Internetverbindung wird empfohlen! Zum Starten der Diashow Mauszeiger bewegen und dann unten in der Mitte auf Play klicken.