Antik-Heli-Treffen 2012: Noch mehr Bilder

Nachdem „Helioldie“ Ewald Glanzer seine Internetseite helioldie.at komplett überarbeitet hat, stehen nun noch weitere Bilder vom Antik-Heli-Treffen 2012 bereit. Es fehlen zwar noch einige Inhalte von der vorherigen Seite, aber die Bildergalerien sind schon vorhanden (Update: Links aktualisiert):

Wer bei Facebook unterwegs ist, der sollte mal bei facebook.com/SCHLUETER.RC.HELI vorbeischauen. Auf der „Seite für Fans von Schlüter Modellhelikoptern“ gibt es neben einem Video und ein paar Bildern vom Antik-Heli-Treffen 2012 noch viel mehr zu Entdecken – solange es sich um Schlüter Modellhubschrauber handelt. Die Seite wurde am 19. März 2011 gestartet, also genau an Dieter Schlüters 80. Geburtstag.

Und was ein Treffen im Jahr 2013 angeht, kann man die aktuelle Diskussion im Oldie Forum von rc-heli.de verfolgen.